Versaute, geile Erotische Namen

Solche Namen, die sich keiner wünscht aber doch irgendjemand hat, könnt ihr auf dieser Seite hier nachlesen.

Ein paar Kostproben:

Heinz und Heidemarie Ficken

Hildegard Scharf-Fickus

Maria Votz

Schreibt uns eure Favoriten in die Kommentare!

Hier noch ein paar Ärzteschilder, passend zum Thema:

1

2

3

Und dann hab ich mir noch ein Witz aus den Finger gesogen:

Geht ein Junge zum Haus seiner Freundin, klingelt, die Mutter öffnet, und er sagt:
“Hallo Frau Fisch ich wollte ihre Tochter zum Fischen abholen.”
Da sagt die Mutter verwirrt: “Aber wieso Frau Fisch, ich heisse Frau Vogel!?”,
Darauf der Junge: “Ich weiss, aber so genau wollte ich garnicht sein und gleich mit der Tür ins Haus fallen!”…

8 Kommentare

  1. Mein Favorit ist immer noch Fickert Finanz :mrgreen:

    • Und wie sieht es mit Frau Rosi Jodl-Fick aus?

  2. Da gibt’s so viele coole Namen…da muß ich noch ein bissi drüber brüten :mrgreen: Jodl-Fick ist aber schonmal gut.

  3. Den Witz merke ich mir. ;-)

    • “Hallo Frau Mutter meiner Freundin, ich heiße Dr. Borstel und würde ihre Tochter gerne zum ordentlich Durchborsteln abholen!”

      • Musst du gerade sagen, du Rammler! :-D

      • :mrgreen:

  4. Oh mann, lange nicht mehr reingeschaut.
    Bei uns an der Uni gibts auch einen Dr. Loch, Mann und Frau:

    http://www.frauenaerzte.de/lotharloch/drucken.html
    http://www.frauenaerzte.de/florabelindaloch


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.